Seuchendämon

  • -
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Seuchendämon
Seuchendämon
Wertung wird geladen

Harmis Detz überlebt als einziger den Überfall der Zani auf die Grenzwache, die das kleine Fürstentum Khypris vor den barbarischen Bergvölkern beschützen soll.
Unbemerkt heftet er sich an die Fersen der marodierenden Horde, die nun, durch Tiermenschen und einen üblen Magier verstärkt, zur Burg des Zauberers Astyanax zieht. Zwar gelingt es Astyanax, mit Harmis' Hilfe den Angriff abzuwehren, doch bald wird deutlich, daß weitere Horden, angeführt von einem Seuchendämon, die Hauptstadt Khypris selbst bedrohen.
Gemeinsam mit den beiden Zauberlehrlingen Averil und Nicodemus macht sich Harmis auf die Suche nach dem Seuchendämon, der unter der fliehenden Bevölkerung Pest und Tod verbreitet, doch ihr Vorhaben erscheint aussichtslos, denn der Dämon verbirgt sich hinter einer raffinierten Maske ...

Seuchendämon

Brian Stableford, -

Seuchendämon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Seuchendämon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery