Sturmkrieger

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Sturmkrieger
Sturmkrieger
Wertung wird geladen

Kaum hat der junge Herla den Thron des kleinen Königreiches Plennydd bestiegen, ereicht eine unheilvolle Nachricht seinen Hof: Ein Elfenschiff ist an der Küste gestrandet, dessen Besatzung dort ein Lager errichtet. Herla schickt seinen Freund und Ratgeber Trystan zu den Elfen, und als der junge Barde freundlich aufgenommen wird, lädt er eine Abordnung der Elfen zur bevorstehenden Hochzeit des Königs ein. Als die Elfen zu den Feierlichkeiten erscheinen, bringen sie kostbare Geschenke mit, darunter den Sämling eines unbekannten Baumes. Obwohl es die Elfen verstanden haben, sich allgemein beliebt zu machen, argwöhnt Trystan, dass sie Anhänger des finsteren Gottes Slaanesh sind, doch zu spät - die Saat des Verderbens trägt bereits reiche Früchte ...

Sturmkrieger

Brian Stableford, -

Sturmkrieger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sturmkrieger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery