Jacks magische Bohnen

  • Atlantis
  • Erschienen: Januar 2012
Jacks magische Bohnen
Jacks magische Bohnen
Wertung wird geladen

Es geschieht im Bruchteil einer Sekunde. In einem Moment sind die Kunden im Supermarkt noch ganz normal und friedlich, und im nächsten Augenblick verwandeln sie sich in blutrünstige Psychopathen, die nur noch alle möglichen Gräueltaten im Sinn haben! Einzig Jack, Sammi, Angie und Marcel scheinen immun zu sein gegen den Wahnsinn, der den Rest der Stadt infiziert hat. Aber können sie lange genug am Leben bleiben und einander lange genug trauen, um das Geheimnis von Jacks magischen Bohnen zu lüften?

  • Jacks magische Bohnen
    Jack's Magic Beans
  • Ohne dich
    Without You
  • I Am An Exit
    I Am An Exit
  • This Is Not An Exit
    This Is Not An Exit
  • "Der King", in: Gelb
    "The King", In: YELLOW
Jacks magische Bohnen

Brian Keene, Atlantis

Jacks magische Bohnen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jacks magische Bohnen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery