Die Entdeckung der Nachtseite

Erschienen: Januar 2011

Wertung wird geladen

Georg, ein unscheinbarer Antiquar, wohnt mit seiner Frau in der großen Stadt. Er führt ein Leben wie das von tausend anderen. Aber warum betrachtet ihn ein Penner als seinen Bruder? Woher kommen die sinnlosen Wutanfälle, die nächtlichen Alpträume? Die Nachtseite hat ihn als Opfer auserkoren, und sein Abstieg in die Hölle beginnt. Michael Siefener entwirft eine apokalyptische Vision vom Zerfall eines Individuums und dessen vergeblichen Versuchen, seine Existenz zu retten.

Die Entdeckung der Nachtseite

Die Entdeckung der Nachtseite

Deine Meinung zu »Die Entdeckung der Nachtseite«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery