Charity 9 - Das Sterneninferno

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Charity 9 - Das Sterneninferno
Charity 9 - Das Sterneninferno
Wertung wird geladen

Charity, die ins 21. Jahrhundert versprengte Pilotin der Space Force, hat ihr Ziel beinahe erreicht. Die Invasoren sind von der Erde vertrieben worden, und die Schwarze Festung ist gefallen. Doch das letzte große Inferno steht ihr noch bevor. Vom Mond dringen seltsame Signale auf die Erde. Haben die Aliens sich in die Wüsten des Mondes zurückgezogen? Verfolgt von den letzten Raumgleitern der Invasoren, brechen Charity und ihre Crew auf – und geraten in einen tödlichen Hinterhalt.

Charity 9 - Das Sterneninferno

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe

Charity 9 - Das Sterneninferno

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Charity 9 - Das Sterneninferno«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery