Der verborgene Hof

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Der verborgene Hof
Der verborgene Hof
Wertung wird geladen

Sie nennt sich selbst Green. Eingesperrt in einem verborgenen Hof, unter Schlägen und Entbehrungen wird sie zur Kurtisane ausgebildet. Und der Tag, an dem sie verkauft werden soll, rückt immer näher. Doch Greens Wille und ihre Liebe zur Freiheit sind unbezwingbar. In einer ihrer Lehrerinnen findet sie eine Freundin, die ihr zur Flucht verhilft. Doch auch diese hat ganz eigene Pläne mit ihr: die Ermordung des sagenumwobenen Unsterblichen Herzogs. Wieder droht Green zum Spielball anderer zu werden.

Der verborgene Hof

Jay Lake, Bastei-Lübbe

Der verborgene Hof

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der verborgene Hof«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery