Joe Golem und die versunkene Stadt

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Joe Golem und die versunkene Stadt
Joe Golem und die versunkene Stadt
Wertung wird geladen

Seit 50 Jahren liegen ganze Teile von Manhattan unter Wasser. Daher nennen die Einwohner diese Bezirke nur noch "Die Versunkene Stadt". Hier lebt die junge Molly. Sie arbeitet für Felix Orlov, der einst ein gefeierter Bühnenmagier war. Als Orlov eines Tages von seltsamen Gestalten in Taucheranzügen entführt wird, muss Molly fliehen - und rennt dem mysteriösen Joe Golem direkt in die Arme. Der weiß mehr über die Entführung, als er zunächst sagt. Und über das magische Geheimnis, das sich dahinter verbirgt

Joe Golem und die versunkene Stadt

Christopher Golden, Bastei-Lübbe

Joe Golem und die versunkene Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Joe Golem und die versunkene Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery