Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Ein Biss sagt mehr als tausend Worte
Ein Biss sagt mehr als tausend Worte
Wertung wird geladen

Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Sie sind nämlich zu Statuen erstarrt und müssen ewig in der Haltung von Rodins »Kuss« verharren. Schuld daran ist das Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt will, dass die beiden auf ewig zusammen bleiben. Doch Abby hat schon bald andere Probleme, denn ein fetter, rasierter Vampir-Kater treibt sein Unwesen, und dann kehren auch noch drei altbekannte Unruhestifter zurück ...

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Christopher Moore, Goldmann

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Biss sagt mehr als tausend Worte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery