Das goldene Feuer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
Das goldene Feuer
Das goldene Feuer
Wertung wird geladen

Ein fürchterlicher Krieg tobt in Prinz Jehals Reich und er kann nichts tun, um ihn zu beenden, denn seine Gefolgsleute sind zerstritten und die Quelle, mit der die Menschen die alchemistischen Tränke brauen, um die Drachen zu zähmen, scheint zu versiegen. Doch ohne diese magischen Tränke kehren die Drachen zu ihrer ursprünglichen Stärke zurück und sie kennen nur ein Ziel: Rache für die Zeit der Unterdrückung und der Gefangenschaft. Findet Prinz Jehal keine Möglichkeit, sein Volk zu vereinen und die Drachen zu besiegen, so steht der Menschheit ein schreckliches Ende bevor - ein Ende in Rauch und Asche ...

Das goldene Feuer

Stephen Deas, Heyne

Das goldene Feuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das goldene Feuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery