Killers

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
Killers
Killers
Wertung wird geladen

Sie haben es noch einmal getan: Nach Serial haben sich Jack Kilborn und Blake Crouch, zwei der erfolgreichsten Horrorautoren Amerikas, erneut zusammengeschlossen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Die sechs Psychopathen aus Serial haben Gesellschaft bekommen, und so sind es in Killers einundzwanzig Serienmörder, die nun aufeinander losgelassen werden. Das Ergebnis ist ein fesselnder Horrorschocker vom Allerfeinsten, der nichts für schwache Nerven ist.

Killers

Jack Kilborn, Heyne

Killers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Killers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery