Gib mir deine Seele

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Gib mir deine Seele
Gib mir deine Seele
Wertung wird geladen

Als die junge Opernsängerin Pauline, hochbegabt, aber ohne Engagement, in Venedig den mysteriösen Constantin kennenlernt, scheint er ihre Rettung zu sein. Er ist reich, mächtig und macht sie zur Primadonna an den berühmtesten Opernhäusern der Welt. Was Pauline nicht ahnt: Constantin ist eine Muse und hat den Auftrag, sie zu schwindelerregenden Ruhmeshöhen zu tragen, um sie dann umso tiefer fallen zu lassen. Er reißt Pauline in einen Strudel aus gefährlichen Leidenschaften und dunkler Liebe, und als sie seine wahre Natur erkennt, ist es bereits zu spät ...

Gib mir deine Seele

Jeanine Krock, Heyne

Gib mir deine Seele

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gib mir deine Seele«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery