Brüder im Geist

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Brüder im Geist
Brüder im Geist
Wertung wird geladen

Die Geschichte Lennards, bekannt aus dem ersten Teil dieser Romanreihe 'Neue Ufer', findet hier ihre Fortsetzung. Lennard ist aus Hirohito-City entkommen und hat eine neue Heimat bei den Debellatoren gefunden. Er hat jedoch eine düstere Vorahnung, dass die scheinbare Ruhe nur von kurzer Dauer sein könnte. Als dann immer häufiger Freunde und Gefährten scheinbar spurlos verschwinden, macht er sich auf die Suche. Auf seiner Reise erfährt Lennard nicht nur die volle Grausamkeit des Krieges zwischen Debellatoren und Menschen, sondern er wandert auch auf einem schmalen Grat zwischen Tod und Wahnsinn. Am Ende muss er eine Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Weltbild ins Wanken bringt.

Brüder im Geist

Andreas Schnell, -

Brüder im Geist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Brüder im Geist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery