• Erschienen: Januar 2011
Die Minotauren

Vor 150 Jahren zerschlugen die blauhäutigen Ustamani Andagont, das Reich der Hornmenschen. Sie unterjochten seine Bewohner, die sich selbst Minotauren nennen. Arr, ein junger Heißsporn, mag sich mit der Unterdrückung seines Volkes nicht abfinden. In seinem Übermut gerät er mit dem Gesetz der Eroberer in Konflikt und der Tod scheint ihm sicher. Während sein Bruder Tarak sich auf ein Himmelfahrtskommando begibt, um das Leben Arrs doch noch zu retten, sind im Hintergrund viel größere Mächte am Werk. Bald schon werden sie das Antlitz der Welt für immer verändern.

Andreas Schnell, -