Die Minotauren

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Die Minotauren
Die Minotauren
Wertung wird geladen

Vor 150 Jahren zerschlugen die blauhäutigen Ustamani Andagont, das Reich der Hornmenschen. Sie unterjochten seine Bewohner, die sich selbst Minotauren nennen. Arr, ein junger Heißsporn, mag sich mit der Unterdrückung seines Volkes nicht abfinden. In seinem Übermut gerät er mit dem Gesetz der Eroberer in Konflikt und der Tod scheint ihm sicher. Während sein Bruder Tarak sich auf ein Himmelfahrtskommando begibt, um das Leben Arrs doch noch zu retten, sind im Hintergrund viel größere Mächte am Werk. Bald schon werden sie das Antlitz der Welt für immer verändern.

Die Minotauren

Andreas Schnell, -

Die Minotauren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Minotauren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery