• Erschienen: Januar 2011
Das Feuer der Minotauren

Der Süden Andagonts befindet sich noch immer im Griff der verderbten Magie. Den Visionen der Ahnen folgend begibt sich der Schamane Tarak gemeinsam mit seinem Bruder Arr und dem Minotaurenmädchen Kimani auf die Suche nach einer legendären Waffe: dem Feuer der Minotauren. Auf ihrer Reise finden sie nicht nur alte Freunde und längst vergessen geglaubte Verbündete, sondern auch Feinde, welche die neu gewonnene Freiheit der Minotauren gefährden. Die Ereignisse, die in der Rebellion der Minotauren ihren Anfang genommen haben, führen die Freunde durch das wilde Thram und die gefährlichen Wäldern von Urat'Nan, um sie zum Geburtsort der minotaurischen Zivilisation zu bringen.

Andreas Schnell, -