Alcatraz und die Ritter von Crystallia

  • -
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Alcatraz und die Ritter von Crystallia
Alcatraz und die Ritter von Crystallia
Wertung wird geladen

Kaum hat Alcatraz sein letztes Abenteuer überstanden, hecken die dunklen Bibliothekare schon wieder etwas Neues aus: Sie wollen mit den Königen von Nalhalla einen Friedensvertrag schließen, und dahinter kann natürlich nichts Gutes stecken, denn die Bibliothekare führen immer etwas im Schilde. Doch bevor Alcatraz und seine Familienmitglieder die Vertragsunterzeichnung verhindern können, müssen sie erst einmal Bastille helfen. Die hat nämlich ihr Kristallschwert verloren und deshalb soll ihr die Ritterwürde aberkannt werden. Ausgerechnet jetzt, wo sie doch ganz offensichtlich kämpfen müssen!

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Brandon Sanderson, -

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alcatraz und die Ritter von Crystallia«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery