Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Erschienen: Januar 2013

Wertung wird geladen

Kaum hat Alcatraz sein letztes Abenteuer überstanden, hecken die dunklen Bibliothekare schon wieder etwas Neues aus: Sie wollen mit den Königen von Nalhalla einen Friedensvertrag schließen, und dahinter kann natürlich nichts Gutes stecken, denn die Bibliothekare führen immer etwas im Schilde. Doch bevor Alcatraz und seine Familienmitglieder die Vertragsunterzeichnung verhindern können, müssen sie erst einmal Bastille helfen. Die hat nämlich ihr Kristallschwert verloren und deshalb soll ihr die Ritterwürde aberkannt werden. Ausgerechnet jetzt, wo sie doch ganz offensichtlich kämpfen müssen!

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Deine Meinung zu »Alcatraz und die Ritter von Crystallia«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery