Alcatraz und die letzte Schlacht

Erschienen: Januar 2013

Wertung wird geladen

Die dunklen Bibliothekare haben die Stadt Mokia besetzt und drohen, die Herrschaft über sie an sich zu reißen. Natürlich muss das unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst wäre Alcatraz' bisheriger Kampf am Ende völlig umsonst gewesen. Und so stellt er sich sämtlichen Hindernissen - den riesigen Robotern, die die Bibliothekare zu ihrem Schutz eingesetzt haben, und sogar seiner eigenen verräterischen Mutter. Wird er es schaffen, Mokia zu retten und die Bibliothekare endlich zu besiegen?

Alcatraz und die letzte Schlacht

Alcatraz und die letzte Schlacht

Deine Meinung zu »Alcatraz und die letzte Schlacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery