Das Imperium

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
  • 2
Das Imperium
Das Imperium
Wertung wird geladen

In den USA auf allen Bestsellerlisten: Kevin J. Andersons triumphaler Auftakt zur ";Saga der Sieben Sonnen";, eine Space Opera, die ihresgleichen sucht. Der preisgekrönte Star Wars- und Wüstenplanet-Autor legt damit den Grundstein zu dem großen Zukunftsepos des 21. Jahrhunderts. Zu Beginn des 22. Jahrhunderts verlassen die Menschen das Sonnensystem. Sie stoßen dabei nicht nur auf eine friedliebende und technisch hochentwickelte außerirdische Zivilisation, sondern entdecken auch eine gigantische Apparatur, die es ermöglicht, Gasriesen in Leben spendende Sonnen umzuwandeln. Von den Erbauern dieser Maschinerie fehlt allerdings jede Spur, und als Wissenschaftler sie in Gang setzen, starten sie einen Prozess, der das Ende der menschlichen Zivilisation und aller anderen Lebewesen im Universum bedeuten kann…

Das Imperium

Kevin J. Anderson, Heyne

Das Imperium

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Imperium«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery