Charons Klaue

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • 1
Charons Klaue
Charons Klaue
Wertung wird geladen

Einmal mehr greift Drizzt Do'Urden zu den Waffen, um seinen Freunden beizustehen. Denn seine Geliebte, Dahlia Sin'felle, kann an nichts anderes mehr denken als an ihre Rache an Herzgo Alegni. Doch kann Drizzt für eine Sache töten, die er nicht versteht? Allerdings will er Dahlias Wunsch auch nicht abschlagen. Immerhin hat sein alter Rivale Artemis Entreri seine Unterstützung angeboten - und die Art, wie er Dahlia anschaut, gefällt Drizzt gar nicht.

Charons Klaue

R. A. Salvatore, Blanvalet

Charons Klaue

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Charons Klaue«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery