Flucht ins Ungewisse

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1994
  • 1
Flucht ins Ungewisse
Flucht ins Ungewisse
Wertung wird geladen

Der Krieg zwischen Imperium und den Rebellen der Allianz wird mit unverminderter Härte weitergeführt. In dieser Zeit gewaltiger Herausforderungen reifen zwei Kinder heran: die Jedi-Zwillinge. Zur selben Zeit, als Luke Skywalker mit den Vorbereitungen einer Akademie für den Nachwuchs des Jedi-Ritter-Ordens beginnt, werden Han und Chewbacca auf dem Planeten Kessel gefangengenommen. Doch es gelingt ihnen, sich zu befreien. Auf ihrer Flucht gelangen sie zu einem geheimen 'Imperial'-Forschungslabor, das von einer großen Anzahl Schwarzer Löcher umgeben ist.Die 'Flucht ins Ungewisse' führt die Rebellen unversehens in eine noch gefährlichere Situation als die, der sie gerade entkommen sind . . .

Flucht ins Ungewisse

Kevin J. Anderson, VGS

Flucht ins Ungewisse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flucht ins Ungewisse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery