• VGS
  • Erschienen: Januar 1994
Flucht ins Ungewisse

Der Krieg zwischen Imperium und den Rebellen der Allianz wird mit unverminderter Härte weitergeführt. In dieser Zeit gewaltiger Herausforderungen reifen zwei Kinder heran: die Jedi-Zwillinge. Zur selben Zeit, als Luke Skywalker mit den Vorbereitungen einer Akademie für den Nachwuchs des Jedi-Ritter-Ordens beginnt, werden Han und Chewbacca auf dem Planeten Kessel gefangengenommen. Doch es gelingt ihnen, sich zu befreien. Auf ihrer Flucht gelangen sie zu einem geheimen 'Imperial'-Forschungslabor, das von einer großen Anzahl Schwarzer Löcher umgeben ist.Die 'Flucht ins Ungewisse' führt die Rebellen unversehens in eine noch gefährlichere Situation als die, der sie gerade entkommen sind . . .

Kevin J. Anderson, VGS