Der Geist des dunklen Lords

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1995
  • 1
Der Geist des dunklen Lords
Der Geist des dunklen Lords
Wertung wird geladen

Ein neues aufregendes Abenteuer aus der Serie STAR WARS, die mit George Lucas´ Kultfilm begann: Das Imperium ist besiegt, aber die Anhänger des toten Imperators verwickeln die Neue Republik immer wieder in blutige Kämpfe.

Der Geist des dunklen Lords

Kevin J. Anderson, VGS

Der Geist des dunklen Lords

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Geist des dunklen Lords«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery