Töte Dorian Hunter!

  • -
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Töte Dorian Hunter!
Töte Dorian Hunter!
Wertung wird geladen

Nach jahrelangen Scharmützeln scheint endlich wieder Ruhe einzukehren: Michael Zamis und seine Familie festigen ihre Stellung als stärkste Familie in Wien, und auch Asmodi findet sich mit den Gegebenheiten offensichtlich ab. Allerdings fordert der Fürst der Finsternis noch einen ganz besonderen Vertrauensbeweis: Die Zamis' sollen für ihn einen seiner missratenen Söhne töten. Dieser gilt als erklärter Gegner der Dämonen. Man erwartet ihn in Kürze in Wien. Sein Name lautet Dorian Hunter ...

Töte Dorian Hunter!

Michael Marcus Thurner, -

Töte Dorian Hunter!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Töte Dorian Hunter!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery