• Blanvalet
  • Erschienen: November 2013
Dolch und Münze 2: Königsblut

Krieg und Wahnsinn werfen einen dunklen Schatten auf das Land, in dem einst Drachen herrschten

Geder Palliakos Stern ist im Steigen begriffen. Er ist der Held von Antea. Doch ein dunkler Schatten aus seiner Vergangenheit holt ihn ein, und mit ihm kommt ein Krieg, der alles verändern wird. Cithrin bel Sarcour gründete ihre mächtige Bank auf gestohlenen Vermögen und geschärften Klingen. Doch nun wird jeder Schritt, den sie tut, beobachtet und kontrolliert. Und ein abtrünniger Priester erkennt, dass ein lange gehütetes Geheimnis des Drachenimperiums alles zu vernichten droht, was die Menschheit aufgebaut hat ...

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Dolch und Münze 2: Königsblut«