Dolch und Münze 3: Das Gesetz des Tyrannen

  • Blanvalet
  • Erschienen: Juli 2014
Dolch und Münze 3: Das Gesetz des Tyrannen
Dolch und Münze 3: Das Gesetz des Tyrannen
Wertung wird geladen

Der Tyrann Geder Palliako hat seine Nation in den Krieg geführt, doch jeder Sieg hat nur einen weiteren Konfliktherd entzündet. Nun will er den Frieden bringen, und es ist ihm egal, wie viele Menschen er dafür töten muss. Währenddessen spürt Hauptmann Marcus Wester in den Schatten der Welt einem uralten Geheimnis nach, das den Verlauf des Krieges in einer Weise verändern wird, die nicht einmal er absehen kann.

Dolch und Münze 3: Das Gesetz des Tyrannen

, Blanvalet

Dolch und Münze 3: Das Gesetz des Tyrannen

Deine Meinung zu »Dolch und Münze 3: Das Gesetz des Tyrannen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery