• Blanvalet
  • Erschienen: Dezember 2018

Der Fantasy-Klassiker endlich wieder verfügbar – in überarbeiteter Neuausgabe.

Eine bunt zusammengewürfelte Schar von Abenteurern befindet sich mit dem Luftschiff Jerle Shannara auf Reisen, um die Edelsteine von Shannara zu suchen. Ihr Anführer ist Walker Boh, der letzte noch lebende Druide. Als sie die geheimnisvollen Ruinen von Schlossstadt erreichen, geraten sie in tödliche Gefahr: Während seine Gefährten auf dem Luftschiff gegen finstere Mächte um ihr Leben kämpfen, wird Walker Boh von Antrax, einem unheimlichen Wesen aus der Vergangenheit, gejagt.

Terry Brooks, Blanvalet

Deine Meinung zu »Die Shannara-Chroniken: Die Reise der Jerle Shannara 2 - Das Labyrinth der Elfen«