Erschienen: Februar 2019

Der Fantasy-Klassiker endlich wieder verfügbar – in überarbeiteter Neuausgabe.

Die Forschungsreise des Luftschiffs Jerle Shannara neigt sich ihrem Ende zu: Der Druide Walker Boh liegt im Sterben, und die Ilse-Hexe erwacht nicht mehr aus ihrer tiefen Ohnmacht. Da greift auch noch der schreckliche Morgawr an, ein bösartiges Reptilienwesen. Er naht mit einer gewaltigen Luftflotte, die mit wandelnden Toten bemannt ist, und versetzt die verbliebene Besatzung in Angst und Schrecken...

Deine Meinung zu »Die Shannara-Chroniken: Die Reise der Jerle Shannara 3 - Die Offenbarung der Elfen«