• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Walker Boh, der Onkel von Par Ohmsford, soll im Auftrag von Allanon den Druidenorden neu gründen und so den Sterblichen endlich die Magie zurückgeben. Doch bei der Suche nach der verschollenen Druidenfestung Paranor wurde er in der Halle der Könige mit dem tödlichen Gift der Asphinx infiziert, das ihn nun langsam zu Stein werden lässt. Sein Tod scheint besiegelt, da taucht auf einmal eine wunderschöne Frau an seinem Krankenbett auf…

Dieser Roman ist bereits geteilt in zwei Bänden erschienen unter den Titeln »Die Schatten von Shannara« und »Die Verräter von Shannara«.

Terry Brooks, Blanvalet

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Deine Meinung zu »Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist«