Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist
Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist
Wertung wird geladen

Walker Boh, der Onkel von Par Ohmsford, soll im Auftrag von Allanon den Druidenorden neu gründen und so den Sterblichen endlich die Magie zurückgeben. Doch bei der Suche nach der verschollenen Druidenfestung Paranor wurde er in der Halle der Könige mit dem tödlichen Gift der Asphinx infiziert, das ihn nun langsam zu Stein werden lässt. Sein Tod scheint besiegelt, da taucht auf einmal eine wunderschöne Frau an seinem Krankenbett auf…

Dieser Roman ist bereits geteilt in zwei Bänden erschienen unter den Titeln »Die Schatten von Shannara« und »Die Verräter von Shannara«.

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Terry Brooks, Blanvalet

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Deine Meinung zu »Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery