• Blanvalet
  • Erschienen: April 2018
Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 3 - Elfenkönigin

Die Aufgaben, die der Geist des Druiden Allanon den Nachfahren der Ohmsfords übertragen hat, erweisen sich als nahezu unerfüllbar. Walker Boh verliert auf der Suche nach dem schwarzen Elfenstein fast sein Leben – der Elementgeist Quickening kann ihn gerade noch rechtzeitig retten. Gemeinsam ziehen sie in das Reich der Zwerge, um das Juwel zu bergen. Währenddessen hat Wren Ohmsford endlich die verschollenen Elfen auf einer einsamen Insel entdeckt. Doch deren neue Heimat ist in großer Gefahr, ein grausamer Dämon will die Elfenkönigin und ihr Volk für immer vernichten...

Dieser Roman ist bereits geteilt in zwei Bänden erschienen unter den Titeln »Die Elfenköngin von Shannara« und »Die Verfolgen von Shannara«.

Terry Brooks, Blanvalet

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 3 - Elfenkönigin

Deine Meinung zu »Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 3 - Elfenkönigin«