Wächter und Wölfe 1: Das Ende des Friedens

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
  • 1
Wächter und Wölfe 1: Das Ende des Friedens
Wächter und Wölfe 1: Das Ende des Friedens
Wertung wird geladen

Krieg wird kommen, Verrat wird lähmen, Tod wird herrschen…

Dom ist ein Seher, doch seine Gabe ist mehr Fluch als Segen, denn seine Visionen sind ungenau und körperlich auszehrend. Da begegnet er der geflohenen Sklavin Rillirin. Sie warnt ihn und sein Volk vor einer Invasion der Barbaren. Aber kaum jemand glaubt ihr. Da ereilt Dom eine Vision von erschreckender Klarheit. Er muss Rillirin vertrauen und den Klan der Wächter und Wölfe auf den Krieg vorbereiten, sonst wird nicht nur er sterben, sondern sein ganzes Volk.

Wächter und Wölfe 1: Das Ende des Friedens

Anna Stephens, Blanvalet

Wächter und Wölfe 1: Das Ende des Friedens

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wächter und Wölfe 1: Das Ende des Friedens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery