Wächter und Wölfe 2: Das Erwachen der Roten Götter

  • Blanvalet
  • Erschienen: Februar 2019
  • 0
Wächter und Wölfe 2: Das Erwachen der Roten Götter
Wächter und Wölfe 2: Das Erwachen der Roten Götter
Wertung wird geladen

In der Fremde fand sie Freiheit, doch das Gefühl ist trügerisch…

Alles begann mit ihrer Flucht. Rillirin war eine Sklavin und den Launen ihres Besitzers hilflos ausgeliefert gewesen. In ihrer neuen Heimat sollte alles besser werden. Aber dann brach der Krieg aus, und der brachte schon immer das Beste und das Schlimmste in den Menschen zum Vorschein. Nun muss Rillirin über sich hinauswachsen, wenn sie nicht erneut zum Spielball derjenigen werden will, die vermeintlich stärker sind als sie. Doch ausgerechnet der Mann, der sie als Erster unterstützen sollte, ist der schlimmste von allen – ihr eigener Bruder.

Wächter und Wölfe 2: Das Erwachen der Roten Götter

Anna Stephens, Blanvalet

Wächter und Wölfe 2: Das Erwachen der Roten Götter

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wächter und Wölfe 2: Das Erwachen der Roten Götter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery