• Fischer
  • Erschienen: August 2019
Die Macht der Elfen: Die Völkerkriege 2

Aufruhr in Garon. Als eine Armada verbannter Orks an der Küste landet, naht die Zeit der großen Schlachten. Unter der Führung ihres Kriegsfürsten Grimm bedienen sich die Invasoren einer verbotenen Magie, die das ganze Land in seinen Grundfesten erschüttert. Nur wenn alle Völker zusammenstehen, können sie dieser Gefahr trotzen. Doch der Zwist untereinander ist groß, und die alten und neuen Bündnisse sind brüchig. Die Zeichen stehen auf Sturm.

Mit ›Die Macht der Elfen‹ steigert Bernd Frenz den Einsatz: Elfen, Zwerge, Trolle und Orks kämpfen um ihre Heimat und um ihre Existenz. Der dritte Band, ›Die Rache der Orks‹, wird die Fantasy-Saga um die Völkerkriege abschließen.

Bernd Frenz, Fischer

Deine Meinung zu »Die Macht der Elfen: Die Völkerkriege 2«