• Fischer
  • Erschienen: November 2020
Die Rache der Orks: Die Völkerkriege 3

Mit »Die Rache der Orks« liefert Bernd Frenz das packende Finale zu seiner großen Völkerkriege-Trilogie.

Je länger der Krieg zwischen den Völkern tobt, desto schlimmer leidet die Bevölkerung. Der Rauch brennender Siedlungen vernebelt den Horizont, Hungersnöte brechen aus. Marodierende Horden, die sich wie Aussätzige kleiden, geißeln das Land. Inmitten dieses Chaos, gerät der Orkkönig Grimm vollends unter den Einfluss des Nekromanten Mandu. Doch auch unter den übrigen Völkern wird der Ruf nach einem gnadenlosen Kampf immer lauter. Gleichzeitig mehren sich die besonnenen Stimmen, die nach dem Wert eines Sieges fragen, der nur die Herrschaft über verbrannte Erde verspricht. Ausgerechnet ein Ork ist der Erste, der eine Antwort darauf findet. Und daraufhin allen Schuldigen grausame Rache schwört…

Bernd Frenz, Fischer

Deine Meinung zu »Die Rache der Orks: Die Völkerkriege 3«