• Erschienen: Dezember 2016
Der Aufstieg Manticores: Ruf zu den Waffen (Manticore-Reihe 2)

Im Sternenkönigreich von Manticore herrscht Streit darüber, wie man die kleine Nation am besten schützen sollte. Während eine Partei an der Royal Manticoran Navy festhält, glaubt die andere, dass der Patrol and Rescue Service für die Verteidigung absolut ausreicht. Diese Grabenkämpfe spielen der Terranischen Axelrod Corporation in die Hände, die im Sternsystem von Manticore einen strategisch wichtigen Wurmlochknoten vermutet. Und sie sind bereit, diesen auch mit Gewalt unter ihre Kontrolle zu bringen.

Thomas Pope, David Weber, Timothy Zahn, Bastei-Lübbe

Der Aufstieg Manticores: Ruf zu den Waffen (Manticore-Reihe 2)

Deine Meinung zu »Der Aufstieg Manticores: Ruf zu den Waffen (Manticore-Reihe 2)«