Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Februar 2019
  • 0
Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)
Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)
Wertung wird geladen

Der verheerende Angriff auf den Heimatplaneten des Sternenkönigreichs von Manticore konnte abgewehrt werden, doch die Royal Manticoran Navy erlitt schwere Verluste. Und der unbekannte Feind ist noch lange nicht geschlagen. Jederzeit könnten die Söldnertruppen zurückkehren. Die Offiziere Travis Long und Lisa Donnelly müssen unbedingt mehr über den mysteriösen Auftraggeber der Söldner und seine Pläne herausfinden. Sie haben nicht mit einer Galaxis umspannenden Verschwörung gerechnet…

Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)

Thomas Pope, David Weber, Timothy Zahn, Bastei-Lübbe

Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)

Deine Meinung zu »Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery