• Erschienen: Februar 2019
Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)

Der verheerende Angriff auf den Heimatplaneten des Sternenkönigreichs von Manticore konnte abgewehrt werden, doch die Royal Manticoran Navy erlitt schwere Verluste. Und der unbekannte Feind ist noch lange nicht geschlagen. Jederzeit könnten die Söldnertruppen zurückkehren. Die Offiziere Travis Long und Lisa Donnelly müssen unbedingt mehr über den mysteriösen Auftraggeber der Söldner und seine Pläne herausfinden. Sie haben nicht mit einer Galaxis umspannenden Verschwörung gerechnet…

Thomas Pope, David Weber, Timothy Zahn, Bastei-Lübbe

Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)

Deine Meinung zu »Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten (Manticore-Reihe 3)«