Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattengänger 6

  • Heyne
  • Erschienen: September 2010
  • 0
Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattengänger 6
Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattengänger 6
Wertung wird geladen

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit begegnet Saber Wynter dem Schattengänger Jesse Calhoun. Wie magisch von ihr angezogen, nimmt er sie bei sich auf. Doch schon bald werden sie von Sabers düsterer Vorgeschichte eingeholt...

Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattengänger 6

Christine Feehan, Heyne

Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattengänger 6

Deine Meinung zu »Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattengänger 6«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery