Taberna Libraria 2 - Das Geheimnis von Pamunar

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Dezember 2014
  • 0
Taberna Libraria 2 - Das Geheimnis von Pamunar
Taberna Libraria 2 - Das Geheimnis von Pamunar
Wertung wird geladen

Eine fremde Welt, ein dunkler Magier und ein verbotenes Buch - Die fantastische Geschichte um Corrie und Silvana geht weiter!

Corrie und Silvana konnten dem dunklen Magier Lamassar einen herben Rückschlag zufügen. Doch beide wissen, dass dieser nicht so schnell aufgeben wird. Also müssen sie das nächste Puzzlestück des Buches von Angwil so schnell wie möglich finden. Die Suche führt die beiden Frauen auf die abgelegene Insel Panumar. Aber Lamassar erwartet sie schon…

Taberna Libraria 2 - Das Geheimnis von Pamunar

Dana S. Eliott, Droemer-Knaur

Taberna Libraria 2 - Das Geheimnis von Pamunar

Deine Meinung zu »Taberna Libraria 2 - Das Geheimnis von Pamunar«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery