• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Mai 2018
Zeitenfeuer: The First Empire (Zeit der Legenden 2)

Einigkeit oder Untergang – die Rebellion gegen die falschen Götter wird zur Zerreißprobe.

Immer auswegloser erscheint der Aufstand der Menschen gegen ihre falschen Götter, die Fhrey. Die Magie des Feindes ist zu mächtig, die Clans der Menschen zu zerstritten. Da fasst Stammesführerin Persephone einen verzweifelten Plan: Sie will die Hilfe eines Volkes erbitten, das wie kein zweites die Kunst des Waffenschmiedens beherrscht. Doch die Dherg, vor langer Zeit unter die Erde vertrieben, knüpfen ihre Hilfe an eine unmögliche Bedingung. Persephone soll den Dämon vertreiben, der in den Tiefen der verlassenen Stadt lauert, älter und grauenhafter als die Zeit selbst…

Michael J. Sullivan, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Zeitenfeuer: The First Empire (Zeit der Legenden 2)«