• Droemer-Knaur
  • Erschienen: September 2019
Göttertod: The First Empire (Zeit der Legenden 3)

Die Zeit der Rache ist gekommen: Ausgestattet mit den mächtigen Waffen vom Volk der Dherg und angeführt von ihrem Helden, dem Göttertöter Raithe, gehen die Clans der Menschen zum Angriff über. Tatsächlich gelingt ihnen ein überraschender Sieg gegen ihre falschen Götter, die Fhrey – bis diese mit all ihrer magischen Macht zum vernichtenden Gegenschlag ausholen. In der Stunde der größten Not werden alte Abmachungen infrage gestellt und neue Bündnisse geschmiedet, und die Seherin Suri greift zu einer verzweifelten Maßnahme. Denn wenn alle Hoffnung verloren ist, werden neue Helden geboren. Doch zu welch furchtbarem Preis?

Magie und Mythen, Abenteuer, große Kämpfe, Verrat und Liebe – meisterhafte epische Fantasy eines großen Geschichtenerzählers!

Michael J. Sullivan, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Göttertod: The First Empire (Zeit der Legenden 3)«