Honor Harrington 34: Aller Ehre Anfang

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Dezember 2017
Honor Harrington 34: Aller Ehre Anfang
Honor Harrington 34: Aller Ehre Anfang
Wertung wird geladen

Dieser Band wirft ein Licht auf die Anfänge des Sternenkönigreichs von Manticore und seiner einzigartigen Heldin Honor Harrington. Die Mission: zu erfahren, wie sich Honors Eltern kennenlernten. Dabei zu sein, wenn Honor vom Baumkater Nimitz adoptiert wird. Und in eine Zeit zurückkehren, als das Sternenkönigreich von Manticore noch nichts von einem Wurmlochknoten in seinem Hoheitsgebiet wusste...

Meisterhaft erzählen David Weber und seine Kollegen Timothy Zahn, Charles E. Gannon und Joelle Presby Geschichten von Heldenmut und Ehre.

Honor Harrington 34: Aller Ehre Anfang

, Bastei-Lübbe

Honor Harrington 34: Aller Ehre Anfang

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Honor Harrington 34: Aller Ehre Anfang«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery