Honor Harrington 12: Die Raumkadettin von Sphinx

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Honor Harrington 12: Die Raumkadettin von Sphinx
Honor Harrington 12: Die Raumkadettin von Sphinx
Wertung wird geladen

Honor Harrington hat Jahrzehnte damit verbracht, das Sternenkönigreich Manticore und ihre zweite Heimat Grayson gegen alle möglichen Feinde zu verteidigen. Im Zuge dessen wurde sie zu einer Legende, genannt der 'Salamander'. Doch schon als Kadettin hat sie gefährliche Abenteuer bestehen müssen. David Weber und sein Co-Autor Eric Flint erzählen in diesem Band vier längere Geschichten von Honor und ihren Freunden ... und Feinden: Unter anderem gibt es ein Wiedersehen mit Esther McQueen und Oscar Saint-Just.

  • David Weber: Die Raumkadettin von Sphinx
    Ms. Midshipwoman Harrington
  • David Weber: Weltenwandler
    Changer of Worlds
  • Eric Flint: Aus den Highlands
    From the Highlands
  • David Weber: Einbruch der Nacht
    Nightfall
Honor Harrington 12: Die Raumkadettin von Sphinx

David Weber, Bastei-Lübbe

Honor Harrington 12: Die Raumkadettin von Sphinx

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Honor Harrington 12: Die Raumkadettin von Sphinx«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery