Warrior Cats - Zeichen der Sterne 2: Fernes Echo (Staffel IV)

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Juni 2019
  • 0
Warrior Cats - Zeichen der Sterne 2: Fernes Echo (Staffel IV)
Warrior Cats - Zeichen der Sterne 2: Fernes Echo (Staffel IV)
Wertung wird geladen

Die Schülerin Taubenpfote hat eine besondere Gabe. Es scheint, als sei sie die Auserwählte und habe die Macht der Sterne. Taubenpfote darf niemandem davon erzählen und leidet sehr darunter. Vor allem ihrer Schwester würde sie gerne alles anvertrauen. Denn Efeupfote ist irritiert vom Verhalten ihrer Schwester und sucht Zuflucht in ihren Träumen. Dort versprechen ihr Katzen eine große Zukunft. Efeupfote glaubt ihnen und bringt damit alle Katzen des DonnerClans in Gefahr.

Warrior Cats - Zeichen der Sterne 2: Fernes Echo (Staffel IV)

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Zeichen der Sterne 2: Fernes Echo (Staffel IV)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Zeichen der Sterne 2: Fernes Echo (Staffel IV)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery