• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: März 2019
Warrior Cats - Zeichen der Sterne 4: Spur des Mondes (Staffel IV)

Die Schwestern Taubenflug und Efeusee werden endlich zu Kriegerinnen ernannt. Gemeinsam mit Häherfeder und Löwenglut versuchen sie, die zunehmende Macht der finsteren Krieger einzudämmen.

Während Löwenglut seinen Clan vor weiteren Angriffen schützen will, erhält Häherfeder einen verzweifelten Hilferuf vom Stamm des eilenden Wassers. Er macht sich auf die Reise zu den Stammeskatzen, von denen er eine rätselhafte Warnung erhält: Die Macht der Sterne reicht nicht aus, um die Clans zu retten. Aus drei müssen vier werden...

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Zeichen der Sterne 4: Spur des Mondes (Staffel IV)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Zeichen der Sterne 4: Spur des Mondes (Staffel IV)«