• Beltz und Gelberg
  • Erschienen: August 2016
Survivor Dogs - Dunkle Spuren 1: Ein Rudel in Aufruhr (Staffel II)

Eine neue Zeit bricht für das Wildhunderudel an, das Rudel kann nun endlich in einer neuen Heimat seinen Frieden finden. Aber wie lange wird er andauern? Die junge Sturm hat durch ihren mutigen Kampf Loyalität bewiesen, aber schreckliche Albträume plagen sie. Geht von ihr eine dunkle Gefahr für das Rudel aus? Als einer von ihnen heimtückisch im Schlaf ermordet wird, geraten die Hunde in Aufruhr und Sturm fragt sich: Gibt es einen Verräter unter den Wildhunden? Oder ist sie es etwa selbst?

Erin Hunter, Beltz und Gelberg

Survivor Dogs - Dunkle Spuren 1: Ein Rudel in Aufruhr (Staffel II)

Deine Meinung zu »Survivor Dogs - Dunkle Spuren 1: Ein Rudel in Aufruhr (Staffel II)«