Survivor Dogs - Dunkle Spuren 4: Lauernde Gefahr (Staffel II)

Erschienen: Februar 2018

Wertung wird geladen

Lucky ist unbekümmert, als Langpfoten in das Revier des Rudels zurückkehren. Doch während er leichte Beute wittert und Futter stibitzt, reagieren andere Hunde ängstlich und aggressiv. Das Rudel ist verunsichert. Plötzlich schlägt auch der Verräter wieder zu – und Sturm kommt die Art der Angriffe unheimlich bekannt vor...

Survivor Dogs - Dunkle Spuren 4: Lauernde Gefahr (Staffel II)

Survivor Dogs - Dunkle Spuren 4: Lauernde Gefahr (Staffel II)

Deine Meinung zu »Survivor Dogs - Dunkle Spuren 4: Lauernde Gefahr (Staffel II)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery