• Greenlight Press
  • Erschienen: Februar 2017
Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 1: Das dunkle System (Bände 1-3)

Captain Kristen Belflair und die Crew der JAYDEN CROSS befinden sich im September 2267 auf dem Weg zu den Aaril, um einen Pakt mit den Elementaliens auszuhandeln. Ebenfalls an Bord: der Außenminister der Republik, ein hochrangiger Diplomat und ein Agent des Exekutivkommandos.
Das Schiff wird aus dem Hinterhalt angegriffen und kann sich der Übermacht nur schwer erwehren. Im Verlauf des Kampfes kommt es zum Zusammenspiel inkompatibler Antriebstechnologien, das Schiff wird durch den übergeordneten Raum geschleudert. Das Schicksal der Crew blieb ungeklärt... bis Heute.

Andreas Suchanek, Greenlight Press

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 1: Das dunkle System (Bände 1-3)

Deine Meinung zu »Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 1: Das dunkle System (Bände 1-3)«