• Greenlight Press
  • Erschienen: November 2017
Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 2: Die Rückkehr (Bände 4-6)

Während die Terraner sich von den Schrecken der Nanocrusher erholen, beschließt Captain Kristen Belflair die Anlage am Nordpol zu benutzen. Über den dortigen Projektor soll der Mars infiltriert werden. Ihr oberstes Ziel: die Gefangennahme des Rückkehrers. Dieser hat jedoch eigene Pläne. Denn keiner der Beteiligten ahnt, warum er wirklich in das Mars-2-System zurückkehrte. Die Echos vergangener Entscheidungen, geprägt von Liebe, Verrat und Hass, erreichen die Gegenwart.

Finale!

Andreas Suchanek, Greenlight Press

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 2: Die Rückkehr (Bände 4-6)

Deine Meinung zu »Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 2: Die Rückkehr (Bände 4-6)«