• Erschienen: April 2015
Das Rad der Zeit 10: Zwielichtige Pfade

Wenn der Dunkle König erstarkt, steht die Welt des Rades an einem Scheideweg zwischen Licht und Schatten. Rand al'Thor, der Wiedergeborene Drache, und seine Gefährten brauchen dringender denn je Unterstützung, denn die Welt darf kein zweites Mal untergehen. Doch wer Verbündeter und wer Widersacher ist, fällt zunehmend schwer zu unterscheiden. Die mächtigen Aes Sedai müssen in der Letzten Schlacht an der Seite des Drachen stehen, ihre Reihen aber sind gespalten. Der Preis, um die Geschicke der Weißen Burg wieder zu einen, ist jedoch hoch. Egwene ist bereit, ihn zu zahlen. Doch gelingt der Vorstoß ihres Rebellenheers?

Robert Jordan, Piper

Deine Meinung zu »Das Rad der Zeit 10: Zwielichtige Pfade«