• Erschienen: September 2016
Das Rad der Zeit 13: Mitternachtstürme

Brandon Sanderson widmete sich nach Robert Jordans Tod der Vollendung des Welterfolgs »Das Rad der Zeit«. In »Mitternachtstürme« beginnt für die Helden endlich der finale Kampf, doch es sieht zunächst düster aus für die Welt des Rads: Der Einfluss des Dunklen Königs wächst, und Perrin muss sich im Wolfstraum gegen dessen finsteren Gefolgsmann behaupten. Trollocs bedrohen den Norden, und Länder versinken im Chaos, während Rand al'Thor, der Wiedergeborene Drache, vor eine schier unlösbare Herausforderung gestellt wird. Seine Mission wird das Schicksal aller bestimmen ... und mit der Letzten Schlacht kommt die Entscheidung.

Robert Jordan, Brandon Sanderson, Piper

Deine Meinung zu »Das Rad der Zeit 13: Mitternachtstürme«