Das Rad der Zeit 13: Mitternachtstürme

Erschienen: September 2016

Wertung wird geladen

Brandon Sanderson widmete sich nach Robert Jordans Tod der Vollendung des Welterfolgs »Das Rad der Zeit«. In »Mitternachtstürme« beginnt für die Helden endlich der finale Kampf, doch es sieht zunächst düster aus für die Welt des Rads: Der Einfluss des Dunklen Königs wächst, und Perrin muss sich im Wolfstraum gegen dessen finsteren Gefolgsmann behaupten. Trollocs bedrohen den Norden, und Länder versinken im Chaos, während Rand al'Thor, der Wiedergeborene Drache, vor eine schier unlösbare Herausforderung gestellt wird. Seine Mission wird das Schicksal aller bestimmen ... und mit der Letzten Schlacht kommt die Entscheidung.

Das Rad der Zeit 13: Mitternachtstürme

Das Rad der Zeit 13: Mitternachtstürme

Deine Meinung zu »Das Rad der Zeit 13: Mitternachtstürme«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery