• Droemer-Knaur
  • Erschienen: August 2021
Die Schatten der Zeit (Die Licanius-Saga 3)

Es begann in Dunkelheit – wird es in Finsternis enden?

Das dramatische Finale der High-Fantasy-Serie »Die Licanius-Saga« um die Begabten und die verbotene Macht der Seher

Die Barriere im Norden ist dank des Einsatzes der Begabten zwar wieder intakt, doch möglicherweise ist es dennoch zu spät für die Reiche der Menschen: Während Andarra von Wesen heimgesucht wird, gegen die kein lebender Mensch gewappnet ist, versinkt Ilin Illan in bürgerkriegsartigen Zuständen.
Unterdessen hadert der Begabte Damian – allein und gefangen in einem fremden Land – mit seinem neu gewonnen Wissen über den Freund, dem er die Freiheit geschenkt hat.

Caeden dagegen muss nun endgültig den Auswirkungen all dessen ins Auge sehen, das er vor Jahrhunderten in Gang gesetzt hat: voller Verzweiflung darüber, wie alles begann – und niedergeschmettert davon, wie es nun enden muss.

James Islington, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Die Schatten der Zeit (Die Licanius-Saga 3)«