• Golkonda
  • Erschienen: August 2018
Captain Future - 7. Der Marsmagier

Der Marsmagier UI Quorn überfällt diverse Wissenschaftseinrichtungen, denn er will mit allen Mitteln die Macht über das Sonnensystem an sich reißen. Dazu will er sich den sogenannten Unsichtbarkeitsgenerator zunutze machen. Doch Captain Future ist ihm bereits auf den Fersen…

Die im Sommer 1941 in dem Pulpmagazin CAPTAIN FUTURE - MAN OF TOMORROW erschienenen Romane werden hier erstmals vollständig auf Deutsch, mit sämtlichen Illustrationen und allen zur Serie gehörigen Materialien der Originalausgabe vorgelegt. Die Neuausgabe hat es sich zum Ziel gesetzt, Edmond Hamilton als Klassiker der Science Fiction ernst zu nehmen. Alle Texte wurden vollständig und mit größtmöglicher Werktreue ins Deutsche übertragen.

Edmond Hamilton, Golkonda

Deine Meinung zu »Captain Future - 7. Der Marsmagier«