• Golkonda
  • Erschienen: Februar 2022
Captain Future - 10. Verrat auf dem Mond

Diese Falschnachricht verbreitet sich durch den Äther von Welt zu Welt. Das ganze Sonnensystem trauert, während der putzmuntere Curt Newton sich in Wahrheit mit seinen Gefährten noch auf dem Rückweg von der Wiege der Materie befindet.

Intrigen – Gier – Mord – Geheimnisse – für Captain Future braut sich ein gehöriges Problem zusammen, denn skrupellose Wissenschaftler und Unternehmen bereiten die Invasion des Mondes vor, um an die Geheimnisse des verborgenen Laboratoriums der Futuremen zu gelangen.

Für tot erklärt und zu Unrecht beschuldigt, wertvolles Radium für sich gehortet zu haben, hat Captain Future bei der Rückkehr das gesamte Regierungssystem der Erde gegen sich. Wird es ihm rechtzeitig gelingen, seine Unschuld zu beweisen?

Edmond Hamilton, Golkonda

Deine Meinung zu »Captain Future - 10. Verrat auf dem Mond«